Sehr geehrter Kunde,

nach über 20 Jahren Hodis-Modellbau-Ecke haben wir zum 31.03.2026 unseren Vertrieb geschlossen und das Team hat sich in den Ruhestand begeben.

Bestellungen, die bis zum 31.03.2026 über unseren Online-Shop eingegangen sind, werden wie gewohnt von uns bearbeitet und schnellst möglich ausgeliefert.
Ab dem 01.04.2026 können von uns keine neuen Bestellungen mehr angenommen werden.

Wir bedanken uns für Verständnis zu diesem Schritt und möchten uns auch herzlich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen, die angenehme Zusammenarbeit und die vielen spannenden Projekte, die wir mit Ihnen umsetzen durften, bedanken.

Ihr Team von
Hodis-Modellbau-Ecke
Wolfram Hodapp
Angebot!

PRO2 LT10SC Ryan Beat Truck RTR

UVP: Ursprünglicher Preis war: 349,99 €Unser Angebot: Aktueller Preis ist: 320,43 €.

Hersteller Artikel Nummer: 70031
EAN 784695700314

Artikelnummer: 016-AE70031 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Beschreibung

Der PRO2 LT10SC Ryan Beat Truck RTR basiert auf dem erfolgreichen Renntruck von Ryan Beat.

Ryan Beat, vierfacher Champion der Lucas Oil Off Road Racing Series (LOORRS), lebt für den Wettkampf. In den letzten zehn Jahren ist Ryan Beat auf den Short Course-Strecken in den USA gefahren, hat Rekorde, Siege und Meisterschaften eingefahren und die Herzen der Fans erobert. Ryan Beat gründete Ryan Beat Motorsports (R/BM) im Jahr 2015 zusammen mit seinem Vater, ein paar Freunden und seiner Leidenschaft für den Rennsport. Ryan baute einen PRO-LITE Truck und startete in der Lucas Oil Off Road Racing Series (LOORRS). Seitdem hat sich R/BM zu einem Multi-Truck-Team mit einer hochmodernen Anlage von 15.000 m² entwickelt.

Das Team R/BM ist derzeit das größte Team in der Championship Off-Road Series mit Teilnehmern in den Klassen PRO2, PRO-LITE und PRO-SPEC. Als vierfacher Champion ist Ryan selbst der Leistung verpflichtet und führt das Wachstum und den Erfolg des Teams auf eine Weltklasse-Sponsorenbasis zurück. R/BM ist stolz darauf, seine Partner mit Leistung auf der Rennstrecke und erstklassigem Marketingservice zu unterstützen.

Durch harte Arbeit, Entschlossenheit und Leidenschaft für den Rennsport hat sich R/BM einen guten Ruf erarbeitet und gilt als führend in der Offroad-Szene. Bleiben Sie dran, wenn das Team seine Rennpräsenz auf andere Serien ausweitet.

Der neue Pro2 LT10SW Short Course Truck von Team Associated ist ein hochdetaillierter und fahrbereiter RC-Truck. Der Pro2 LT10SW basiert auf unserem erfolgreichen Short Course Truck und verfügt über einige der neuesten Features aus dem Rennsport. Der Pro2 LT10SW verfügt über eine langlebige, leichte Aluminium-Topwelle, robuste Stahlspurstangen und eine einstellbare Aufhängungsgeometrie, die ihm das ultimative Handling auf jedem Untergrund verleiht. Das macht ihn zur perfekten Plattform für Short Course Racing!

Features des Associated PRO2 LT10SW Ryan Beat Truck

  • Stabiler und leichter Aluminium-Topschaft
  • Geformtes Composite-Chassis mit niedrigem Schwerpunkt und Klettverschluss für NiMH-, 2S- und 3S-LiPo-Akkus
  • Durchgängig metrische Schrauben
  • 22 Präzisionskugellager mit Gummidichtung
  • Stoßfänger vorne und hinten
  • Verstellbare Karosseriehalterungen
  • Hintere CVA-Antriebswellen für mehr Stabilität
  • 12 mm Aluminium Öldruckstoßdämpfer
  • 2,6:1-Getriebe mit abgedichtetem Hochleistungsdifferential und extern einstellbarer Rutschkupplung
  • Robuste Stahlspurstangen für einstellbaren Sturz und Vorspur
  • Einstellbare Aufhängungsgeometrie
  • Vertikale Kugelgelenke zur Einstellung des Rollzentrums, vorne und hinten

Technische Daten des Associated PRO2 LT10SW Ryan Beat Truck

Hersteller Team Associated
Maßstab 1 : 10
Antrieb 2WD, Elektro
Länge 492,4 mm
Breite 252,0 mm
Radstand 227,8 mm
Gewicht Variiert
interne Übersetzung 2,6 : 1

Lieferumfang

Fahrfertig montierter Associated PRO2 LT10SW Truck RTR,
incl. im Ryan Beat Design lackierte Karosserie,
Fernsteuerung,
Motor und Fahrtenregler,
Lenkservo,
Anleitung

benötigtes Zubehör:
4 Stück AA Batterien/Akkus für den Sender,
2S oder 3S Fahrakku mit T- (Dean-) Stecker,
geeignetes Ladegerät

gleich mitbestellen:
Akku/Ladegerät 2S Starter Set
Akku/Ladegerät 3S Starter Set

Zusätzliche Informationen

Gewicht 2000 g
Hersteller

Team Associated

Maßstab

1/10

Modellkategorie

Antrieb

Elektro

Version

RTR (Ready to Run)

Fahrzeugtyp

Truck, Truggy

Antriebsart

2WD

Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Associated Electrics Inc.
Bake Parkway 21062
92630 Lake Forest, CA
USA
Kontakt: service@associatedelectronics.com

Verantwortliche Person in der EU

RUDDOG Distribution GmbH
Sägewerkstraße 16
83416 Saaldorf-Surheim
Deutschland
Kontakt: support@ruddog.eu

Sicherheitshinweise

• Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet
• Benutzung nur unter Aufsicht von Erwachsenen
• Enthält verschluckbare Kleinteile oder Flüssigkeiten. Bitte von Kindern fernhalten.

    Ihr Name *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Ihre Nachricht

    Bitte geben Sie folgenden Code ein: captcha

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Das könnte dir auch gefallen …